Realisierung von Geschäftspotential in
der Nahrungsmittelverarbeitung durch Präzision 

Für uns ist Präzision gleich Potential. Je präziser wir sind, desto größer ist das Potential, das wir nutzen. Indem wir in jedem Prozessschritt präzise sind, gewährleisten wir eine optimale Leistung durch die gesamte Produktionslinie.

„Von Natur aus präzise“ fasst den Kerngedanken von Cabinplant in Worte. Der Charakter unserer Marke. Unsere Art, mit ständiger Sorgfalt zu arbeiten. Unsere Daseinsberechtigung.

Wir glauben, dass Präzision der Schlüssel ist, wenn es darum geht, das volle Potential der Nahrungsmittelverarbeitung durch Optimierung des Ertrags, des Durchsatzes und der Produktqualität zu nutzen. Und wir glauben, dass unser Branchen-Know-how uns dazu in die Lage versetzt.

 

Marktführende Lösungen mit eingebautem Know-how

Wir sind seit 1969 Pioniere in der Nahrungsmittelverarbeitung. Mit fast 50 Jahren Erfahrung bietet unsere Erfolgsbilanz den Beweis für unsere Fachkenntnis. Wir kennen unsere Kunden, deren Rohmaterialien und deren Märkte. Das versetzt uns in die Lage, maßgeschneiderte Produkte und Lösungen mit eingebautem Know-how, fortschrittlicher Technologie und überlegener Präzision zu liefern.

Wir bemühen uns stets, innerhalb der internationalen Nahrungsmittelindustrie Lösungen zu verbessern und den Standard des Marktes zu heben. Wir sind leidenschaftliche Team-Arbeiter und wirklich engagiert, wenn es darum geht, marktführende Lösungen für Kunden in aller Welt zu schaffen. Bisher sind wir in 53 Ländern tätig. Um es präzise zu sagen.